Pink Knotweed verwendet: Wo können Sie Pinkhead Knotweed anbauen
Pinkhead Knotweed Pflanzen (Polygonum capitatum oder Persicaria capitata) werden von einigen Gärtnern als ausgezeichnete niedrig wachsende Bodendecker angesehen. Sie werden von anderen auch als invasive Schädlinge bezeichnet. Wenn Sie sich über Informationen zu rosa Knöterich informieren, werden Sie feststellen, dass die Pflanze in England verboten und in Kalifornien als invasiv eingestuft wird. Dies liegt an der Tendenz, sich dort zu verbreiten, wo es nicht eingeladen wurde. Können Sie also Pinkhead Knotweed anbauen, oder sollten Sie? Lesen Sie weiter, um weitere Informationen zu Pink Knotweed zu erhalten.
Pink Knotweed Informationen
Was ist rosa Knöterich? Es ist eine zähe Pflanze, die weniger als 6 Zoll groß bleibt, sich aber horizontal bis zu 5 Fuß ausbreitet. Es gedeiht in fast allen Böden, einschließlich trockener und sandiger Böden, und wächst sowohl in der Sonne als auch im Halbschatten in den Pflanzenhärtezonen 8 bis 11 des US-Landwirtschaftsministeriums.
Die lanzenförmigen Blätter der Pinkhead Knotweed-Pflanzen sind zwischen 2 und 11 Zoll lang, dunkelrot umrandet und mit burgunderfarbenen Chevrons markiert. Die Blätter wachsen an niedergeworfenen roten Stielen, die an den Knoten wurzeln. In milden Regionen sind die Blätter immergrün und bleiben das ganze Jahr über an der Pflanze.
Die rosa Pomponblüten, jeweils etwa 5 cm lang, blühen vom Frühling bis zum ersten Frost. Sie sammeln sich in kugelförmigen Blütenstielen über dem Laub.
Eine andere Möglichkeit, die Frage „Was ist rosa Knotenholz?“ Zu beantworten. ist es ein Cousin des japanischen Knöterichs zu nennen. Es fehlt die exotische Schönheit des japanischen Knotenholzes, aber es sieht immer noch attraktiv aus, wenn es im Hinterhof als Bodendecker wächst.
Wo kann man rosa Knöterich anbauen?
Bodendecker ist nur eine der vielen möglichen Anwendungen von rosa Knöterich für diejenigen, die sich für den Anbau der Pflanze entscheiden. Sie können auch rosa Knöterich in Topfarrangements verwenden, sie in Körben züchten oder als Randkante verwenden. Die Pflanze sieht besonders gut in Hochbeeten oder Behältern aus, in denen sie über die Ränder laufen kann (und ihre Ausbreitung kontrolliert).
Pinkhead Knotweed Pflanzen sind einfach in Ihrem Garten oder Garten zu züchten. Wenn Sie in einer Region mit einer langen Vegetationsperiode leben, beginnen Sie die Samen im Freien in unkrautfreiem Boden, sobald die Frostgefahr vorbei ist. Beginnen Sie in Gebieten mit kurzen Vegetationsperioden in Innenräumen.
Füllen Sie kleine Töpfe mit gutem Samenstartboden. Befeuchten Sie den Boden und drücken Sie die Samen hinein. Halten Sie den Boden feucht, bis die Samen sprießen. Wenn Sie sie im Inneren beginnen, härten Sie die jungen Pflanzen mindestens 10 Tage lang aus, bevor Sie sie im Freien verpflanzen.
Lassen Sie Ihren Kommentar