Hinterhof-Gartenhühner: Tipps zur Aufzucht von Hühnern in Ihrem Garten
Wenn Sie anfangen, Gartenhühner im Hinterhof zu erforschen, wird es überwältigend erscheinen. Lass dich davon nicht aufhalten. Dieser Artikel hilft Ihnen beim Einstieg in die Hühnerhaltung für Anfänger.
Bevor Sie Hinterhof Garten Hühner bekommen
Überprüfen Sie Ihre Stadtverordnung, um herauszufinden, wie viele Hinterhofgartenhühner Sie behalten dürfen. Einige Städte erlauben nur drei Hühner.
Bestellen Sie eintägige Küken in Ihrem Futtergeschäft oder online. Stellen Sie sicher, dass Sie angeben, dass Sie nur Frauen möchten. Du willst keine Hähne. Sie sind laut und sehr herrisch. Hühner im Hinterhof zu halten ist eine viel bessere Idee.
Tipps zur Hühnerzucht in Ihrem Garten
Wenn Sie die Küken nach Hause bringen, müssen Sie sie mit einer Wärmelampe in einem Käfig aufbewahren, da sie leicht kalt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie Holzspäne, Wasser und Kükenfutter in den Käfig geben. Du wirst dich verlieben. Sie sind unglaublich süß. Wechseln Sie täglich Wasser, Futter und Späne. Beobachten Sie, ob sie zu kalt oder zu heiß sind. Sie können dies daran erkennen, ob sie sich unter der Wärmelampe zusammenkauern oder in den entferntesten Bereichen des Käfigs campen.
Hühner werden schnell erwachsen. Wenn sie zu groß für den Käfig werden, können sie auch kühlere Lufttemperaturen tolerieren. Sie können sie je nach Wetterlage in einen größeren Käfig oder direkt in ihren Hühnerstall bringen.
Wenn Sie Hühner im Hinterhof halten, stellen Sie sicher, dass sie einen Stall haben, in dem sie schlafen und warm und trocken bleiben können. Der Korb braucht Nistkästen mit Stroh, in die er Eier legen kann. Sie brauchen auch ein räubergeschütztes Huhn, das draußen läuft. Der Lauf sollte mit dem Korb verbunden sein. Hühner picken gerne auf den Boden und essen Stücke von diesem und jenem. Sie mögen Käfer. Sie kratzen auch gerne am Boden und rühren den Schmutz auf. Wechseln Sie das Wasser regelmäßig und halten Sie sie gut mit Futter versorgt. Wechseln Sie auch wöchentlich den schmutzigen Strohhalm im Stall. Es kann dort stinkend werden.
Es macht Spaß, Hühner aus Freilandhaltung zu lassen. Sie haben unterschiedliche Persönlichkeiten und ihre Mätzchen können komisch sein, aber Hühner in einem Garten können chaotisch sein. Wenn Sie möchten, dass ein Teil Ihres Hinterhofs ordentlich und ordentlich bleibt, zäunen Sie ihn vom Hühnerbereich ab.
Hühner legen zwischen 16 und 24 Wochen alt Eier. Sie werden sehr zufrieden sein, wie lecker ihre Eier im Vergleich zu gekauften Eiern sind. Sie erhalten die meisten Eier im ersten Jahr. Die Eierproduktion nimmt nach dem zweiten Jahr ab.
Hühner zu halten ist auch eine großartige Möglichkeit, einen endlosen Vorrat an Kot zu haben. Durch Hinzufügen von Hühnermist zum Komposthaufen können Sie diese natürliche Form des Düngers im Garten nutzen.
Lassen Sie Ihren Kommentar