Forest Pansy Tree Care - Tipps zum Wachsen eines Forest Pansy Tree
Waldstiefmütterchen sind eine Art östlicher Redbud. Der Baum (Cercis canadensis ‘Forest Pansy’) hat seinen Namen von den attraktiven, stiefmütterchenartigen Blüten, die im Frühling erscheinen. Lesen Sie weiter, um weitere Informationen über den Red Pud von Forest Pansy zu erhalten, einschließlich der Pflege von Forest Pansy-Bäumen.
Was sind Stiefmütterchen?
Dies sind schöne kleine Bäume, die gut in Gärten und Hinterhöfen funktionieren. Forest Pansy Redbuds bieten schöne, glänzende, herzförmige Blätter, die purpurrot wachsen. Wenn sie reifen, vertiefen sie sich zu Kastanienbraun.
Die Hauptattraktion der Bäume sind jedoch die bunten Blüten, die im Frühjahr ihre Vordächer füllen. Diese rosaroten, erbsenartigen Blüten fallen besonders auf, weil sie erscheinen, bevor die Blätter auftauchen, nicht wie bei anderen Rotknospen.
Mit der Zeit entwickeln sich die Blüten zu Samenkapseln. Sie sind flach, etwa 2 bis 4 Zoll lang und ähneln Schneeerbsen.
Einen Waldstiefmütterchenbaum wachsen lassen
Forest Pansy Redbud-Bäume sind in Ost- und Mittel-Nordamerika beheimatet. Sie wachsen gut in den Pflanzenhärtezonen 6 bis 8 des US-Landwirtschaftsministeriums.
Wenn Sie daran denken, einen Waldstiefmütterchenbaum zu züchten, müssen Sie wissen, wie groß der Baum im reifen Zustand wird. Es wächst normalerweise zu ungefähr 20-30 Fuß hoch und die horizontalen Zweige breiten sich ungefähr 25 Fuß breit aus.
Wenn Sie mit dem Wachstum eines Waldstiefmütterchenbaums beginnen, sollten Sie den Pflanzort sorgfältig auswählen. Forest Pansy Redbuds lassen sich nicht gut transplantieren. Platzieren Sie sie daher entsprechend.
Diese Bäume gedeihen in mäßig fruchtbaren, gut durchlässigen Böden. Wählen Sie einen Ort im Halbschatten, wenn Ihre Sommer heiß sind, an sonnigen Orten, wenn Ihre Sommer mild sind. Ein Forest Pansy Redbud wächst entweder in der Sonne oder im Halbschatten.
Waldstiefmütterchen Baumpflege
Bewässerung ist ein Schlüssel zur Pflege von Forest Pansy-Bäumen. Der Baum eignet sich am besten für Böden mit regelmäßiger, gleichmäßiger Feuchtigkeit, obwohl bekannt ist, dass er nach dem Aufbau seines Wurzelsystems dürreresistent ist. Es wird in feuchten Böden abnehmen.
Der Forest Pansy Redbud ist ein pflegeleichter Baum, der wenig Pflege erfordert. Es ist nicht invasiv und verträgt Hirsche, Lehmböden und Trockenheit. Kolibris fühlen sich von ihren Blumen angezogen.
Lassen Sie Ihren Kommentar