Arktisches Eis Sukkulent: Was ist eine arktische Eis-Echeveria-Pflanze?
Von: Amy Grant
Sukkulenten erfreuen sich einer immensen Beliebtheit als Partygeschenk, insbesondere wenn die Hochzeit Braut und Bräutigam Geschenke wegnimmt. Wenn Sie in letzter Zeit auf einer Hochzeit waren, haben Sie vielleicht eine Echeveria "Arctic Ice" saftig, aber wie pflegen Sie Ihre Arctic Ice Echeveria?
Was ist eine arktische Echeveria?
Sukkulenten sind die perfekte Starterpflanze für den unerfahrenen Gärtner, da sie nur minimale Pflege erfordern und in einer schillernden Vielfalt von Formen, Größen und Farben erhältlich sind. Sukkulente Gärten liegen voll im Trend und das aus gutem Grund.
Echeveria ist eine Sukkulentenart, von der es tatsächlich rund 150 Kulturarten gibt, die von Texas bis Mittelamerika heimisch sind. Echeveria "Arctic Ice" ist eigentlich ein Hybrid von Altman Plants.
Alle Echeverien bilden dicke, fleischig blättrige Rosetten und sind in verschiedenen Farbtönen erhältlich. Arktische Eis-Sukkulenten haben, wie der Name schon sagt, hellblaue oder pastellgrüne Blätter, die an arktisches Eis erinnern. Diese Sukkulente blüht im Frühling und Sommer.
Arctic Ice Echeveria Care
Echeveria-Sukkulenten wachsen langsam und wachsen normalerweise nicht über 30 cm hoch und breit. Wie andere Sukkulenten bevorzugt Arctic Ice wüstenähnliche Bedingungen, verträgt jedoch kurze Feuchtigkeitsperioden, solange sie vor dem Gießen austrocknen dürfen.
Arktisches Eis verträgt weder Schatten noch Frost und sollte in voller Sonne mit gut durchlässigem Boden angebaut werden. Sie sind robust gegenüber der USDA-Zone 10. In gemäßigten Klimazonen neigt dieser Sukkulente dazu, in den Wintermonaten seine unteren Blätter zu verlieren und ziemlich langbeinig zu werden.
Wenn Sie Sukkulenten aus arktischem Eis in einem Behälter anbauen, wählen Sie einen unglasierten Tontopf, in dem das Wasser verdunsten kann. Gründlich und tief gießen, wenn sich der Boden trocken anfühlt. Lassen Sie den Boden vollständig austrocknen, bevor Sie ihn erneut gießen. Mulchen Sie die Pflanze mit Sand oder Kies, um Unkraut zu bremsen und Feuchtigkeit zu sparen.
Wenn die Pflanze eingetopft ist und Sie in einer kühleren Region leben, sollten Sie die Pflanze über den Winter in Innenräumen aufbewahren, um Frostschäden zu vermeiden. Frostschäden an Echeverien führen zu Narbenbildung an den Blättern oder sogar zum Tod. Kneifen Sie beschädigte oder abgestorbene Blätter nach Bedarf ab.
Lassen Sie Ihren Kommentar