Informationen zu Kompassanlagen: Tipps zur Verwendung von Kompassanlagen in Gärten
Kompassanlage (Silphium laciniatrum) stammt aus der amerikanischen Prärie. Leider nimmt die Pflanze wie die Prärieländer aufgrund des Verlustes des Lebensraums ab. Das Wachsen von Kompasspflanzenblumen im Garten ist eine Möglichkeit, um sicherzustellen, dass diese schöne Pflanze nicht aus der amerikanischen Landschaft verschwindet. Lesen Sie weiter, um mehr über Gartenkompasspflanzen zu erfahren.
Informationen zur Kompassanlage
Kompasspflanzen ähneln wilden Sonnenblumen, aber obwohl sie beide zur Familie der Asteraceae gehören, sind sie nicht dieselbe Pflanze. Kompasspflanzen sind hohe Pflanzen mit robusten, borstigen Stielen, die eine Höhe von 9 bis 12 Fuß erreichen. Die tief geschnittenen Blätter, die Eichenblättern ähneln, können Längen von 12 bis 18 Zoll erreichen. In den heißen Sommermonaten blühen im oberen Teil der Pflanze hellgelbe, gänseblümchenartige Blüten.
Nach den verfügbaren Informationen der Kompasspflanze wurde der ungewöhnliche Name der Pflanze von frühen Siedlern vergeben, die glaubten, dass die riesigen Grundblätter der Pflanze von Nord nach Süd zeigen. Während dies oft zutrifft, ist ein Kompass zuverlässiger. Die Wachstumsrichtung ist wahrscheinlich eine Möglichkeit für die Pflanze, Wasser und Sonnenlicht in der rauen Prärieumgebung zu maximieren.
Kompassanlage verwendet
Kompasspflanze ist eine natürliche Pflanze in einer Wildblumenwiese, einem Präriegarten oder einem einheimischen Pflanzengarten. Wichtige Anwendungen für Kompasspflanzen sind die Fähigkeit, eine Reihe wichtiger Bestäuber anzulocken, darunter eine Vielzahl einheimischer Bienen und verschiedene Arten von Schmetterlingen, einschließlich des Monarchfalter. Suchen Sie diese hoch aufragende Pflanze hinter kürzeren Wildblumen.
Kompass Pflanzenpflege
Die Pflege von Kompasspflanzen ist minimal, solange die Pflanze in voller Sonne und feuchtem bis leicht trockenem, gut durchlässigem Boden steht. Die Pflanze benötigt tiefe Erde, um ihre lange Pfahlwurzel aufzunehmen, die eine Länge von 15 Fuß erreichen kann.
Der beste Weg, um eine Kompasspflanze zu starten, besteht darin, Samen direkt im Garten zu säen, entweder nicht geschichtete Samen im Herbst oder geschichtete Samen im Frühjahr.
Sei geduldig; Es sind zwei oder drei Jahre erforderlich, damit Kompasspflanzensämlinge zu blühenden Pflanzen in voller Größe heranwachsen, da der größte Teil der Energie für die Entwicklung der Wurzeln verwendet wird. Sobald die Pflanze etabliert ist, kann sie jedoch bis zu 100 Jahre überleben. Etablierte Pflanzen säen sich leicht selbst.
Die Kompasspflanze ist dürretolerant, profitiert jedoch von gelegentlichem Gießen, insbesondere bei heißem Wetter. Beachten Sie, dass die Kompasspflanze kopflastig werden kann, insbesondere wenn sie an windigen Hängen gepflanzt wird.
Lassen Sie Ihren Kommentar