Eukalyptus-Ast-Tropfen: Warum Eukalyptus-Ast-Äste immer wieder fallen
Eukalyptusbäume (Eukalyptus spp.) sind große, schöne Exemplare. Sie passen sich leicht an die vielen verschiedenen Regionen an, in denen sie angebaut werden. Obwohl sie im etablierten Zustand ziemlich dürretolerant sind, können die Bäume auf unzureichendes Wasser reagieren, indem sie Äste fallen lassen. Andere Krankheitsprobleme können auch zu einem Astabfall bei Eukalyptusbäumen führen. Lesen Sie weiter, um weitere Informationen über fallende Eukalyptuszweige zu erhalten.
Eukalyptuszweig Tropfen
Wenn Eukalyptus-Äste immer wieder vom Baum fallen, kann dies bedeuten, dass der Baum an einer Krankheit leidet. Wenn Ihr Eukalyptusbaum an einer fortgeschrittenen Fäulniskrankheit leidet, welken oder verfärben sich die Blätter und fallen vom Baum. Der Baum kann auch einen Eukalyptuszweigabfall erleiden.
Fäulniskrankheiten im Baum treten auf, wenn die Phytophthora-Pilze die Wurzeln oder Kronen des Baumes infizieren. Möglicherweise können Sie einen vertikalen Streifen oder Krebs an infizierten Eukalyptusstämmen und eine Verfärbung unter der Rinde erkennen, bevor Sie fallende Eukalyptuszweige sehen.
Wenn dunkler Saft aus der Rinde sickert, hat Ihr Baum wahrscheinlich eine Fäulniskrankheit. Infolgedessen sterben Äste ab und können vom Baum fallen.
Wenn ein Astabfall im Eukalyptus auf eine Fäulniskrankheit hinweist, besteht die beste Verteidigung darin, die Bäume in gut durchlässigen Boden zu pflanzen oder zu verpflanzen. Das Entfernen infizierter oder sterbender Äste kann die Ausbreitung der Krankheit verlangsamen.
Eukalyptuszweige fallen auf Eigentum
Fallende Eukalyptuszweige bedeuten nicht unbedingt, dass Ihre Bäume an einer Fäulniskrankheit oder einer anderen Krankheit leiden. Wenn Eukalyptus-Äste weiter fallen, kann dies bedeuten, dass die Bäume unter längerer Dürre leiden.
Bäume wollen, wie die meisten anderen lebenden Organismen, leben und werden alles tun, um den Untergang zu verhindern. Ein Astabfall im Eukalyptus ist eines der Mittel, mit denen die Bäume den Tod in Zeiten starken Wassermangels verhindern.
Ein gesunder Eukalyptusbaum, der unter langfristigem Wassermangel leidet, kann plötzlich einen seiner Zweige fallen lassen. Der Zweig zeigt innen oder außen keine Anzeichen einer Krankheit. Es fällt einfach vom Baum, damit die verbleibenden Äste und der Stamm mehr Feuchtigkeit haben.
Dies stellt eine echte Gefahr für Hausbesitzer dar, da die auf Eigentum fallenden Eukalyptuszweige Schäden verursachen können. Wenn sie auf Menschen fallen, können Verletzungen oder der Tod die Folge sein.
Vorzeichen fallender Eukalyptuszweige
Es ist nicht möglich, die fallenden Eukalyptusäste im Voraus vorherzusagen. Einige Anzeichen können jedoch auf eine mögliche Gefahr durch Eukalyptuszweige hinweisen, die auf Eigentum fallen.
Suchen Sie nach mehreren Vorfächern an einem Stamm, die dazu führen können, dass sich der Stamm spaltet, nach einem schiefen Baum, nach Astbefestigungen, die eine V-Form und keine U-Form haben, und nach Verfall oder Hohlräumen im Stamm. Wenn der Eukalyptusstamm rissig ist oder die Zweige hängen, liegt möglicherweise ein Problem vor.
Lassen Sie Ihren Kommentar