Grünkohlpflanzen der Zone 9: Können Sie in Zone 9 Grünkohl anbauen?
Können Sie in Zone 9 Grünkohl anbauen? Grünkohl ist vielleicht eine der gesündesten Pflanzen, die Sie anbauen können, aber es ist definitiv eine Ernte bei kühlem Wetter. In der Tat bringt ein wenig Frost die Süße hervor, während Hitze zu einem starken, bitteren, unangenehmen Geschmack führen kann. Was sind die besten Grünkohlsorten für Zone 9? Gibt es überhaupt so etwas wie Grünkohl? Lesen Sie weiter, um Antworten auf diese brennenden Fragen zu erhalten.
Wie man Grünkohl in Zone 9 anbaut
Die Natur hat Grünkohl zu einer Pflanze bei kaltem Wetter gemacht, und Botaniker haben bisher keine wirklich hitzebeständige Sorte geschaffen. Dies bedeutet, dass für den Anbau von Grünkohlpflanzen der Zone 9 Strategie und möglicherweise ein wenig Versuch und Irrtum erforderlich sind. Für den Anfang pflanzen Sie Grünkohl im Schatten und geben Sie ihm bei warmem Wetter viel Wasser. Hier sind einige weitere hilfreiche Tipps von Gärtnern der Zone 9:
- Pflanzen Sie Grünkohlsamen im Spätwinter in Innenräumen und pflanzen Sie die Sämlinge im Frühjahr in den Garten. Genießen Sie die Ernte, bis das Wetter zu warm wird, machen Sie dann eine Pause und setzen Sie die Ernte Ihres Grünkohls fort, wenn das Wetter im Herbst kühler ist.
- Nachfolge pflanzen Grünkohlsamen in kleinen Kulturen - vielleicht alle paar Wochen eine Charge. Ernten Sie den Babykohl, wenn die Blätter jung, süß und zart sind - bevor sie hart und bitter werden.
- Pflanzen Sie Grünkohl im Spätsommer oder Frühherbst und ernten Sie die Pflanze dann, wenn das Wetter im folgenden Frühjahr kühl ist.
Collards vs. Zone 9 Kale Plants
Wenn Sie der Meinung sind, dass der Anbau von Grünkohl einfach zu schwierig ist, sollten Sie Collard Greens in Betracht ziehen. Collards bekommen einen schlechten Ruf, aber in Wirklichkeit sind die beiden Pflanzen eng miteinander verwandt und genetisch nahezu identisch.
Grünkohl enthält etwas mehr Vitamin A, Vitamin C und Eisen, aber Collards enthalten mehr Ballaststoffe, Eiweiß und Kalzium. Beide sind reich an Antioxidantien und beide sind Superstars, wenn es um Folsäure, Kalium, Magnesium, Vitamin E, B2 und B6 geht.
Die beiden sind normalerweise in Rezepten austauschbar. In der Tat bevorzugen einige Leute den etwas milderen Geschmack von Collard Greens.
Lassen Sie Ihren Kommentar