Acoma Crape Myrtle Care: Erfahren Sie, wie Sie einen Acoma Crape Myrtle Tree züchten
Von: Teo Spengler
Die reinweißen, gekräuselten Blüten der Acoma-Kreppmyrtenbäume kontrastieren dramatisch mit dem glänzend grünen Laub. Dieser Hybrid ist dank eines Zwergenelternteils ein kleiner Baum. Es ist auch rund, aufgeschüttet und etwas weinend und macht eine langblühende, kräftige Schönheit im Garten oder im Garten. Weitere Informationen zu Acoma-Kreppmyrtenbäumen finden Sie weiter. Wir geben Ihnen Anweisungen zum Anbau einer Acoma-Kreppmyrte sowie Tipps zur Pflege der Acoma-Kreppmyrte.
Informationen über Acoma Crape Myrtle
Acoma Kreppmyrtenbäume (Lagerstroemia indica x Fauriei „Acoma“) sind Hybridbäume mit einem halbzwergartigen, halb hängenden Wuchs. Sie sind den ganzen Sommer über mit leicht hängenden, schneebedeckten, auffälligen Blüten gefüllt. Diese Bäume zeigen am Ende des Sommers eine attraktive Herbstausstellung. Das Laub wird lila, bevor es fällt.
Das Acoma wird nur 2,9 m hoch und 3,3 m breit. Die Bäume haben normalerweise mehrere Stämme. Deshalb können die Bäume breiter als hoch sein.
Wie man eine Acoma Crape Myrtle züchtet
Diese wachsenden Acoma-Kreppmyrten finden, dass sie relativ problemlos sind. Als die Acoma-Sorte 1986 auf den Markt kam, gehörte sie zu den ersten schimmelresistenten Kreppmyrten. Es wird auch nicht von vielen Insektenschädlingen gestört. Wenn Sie mit dem Anbau von Acoma-Kreppmyrten beginnen möchten, möchten Sie etwas darüber erfahren, wo Sie diese Bäume pflanzen können. Sie benötigen außerdem Informationen zur Pflege von Acoma-Myrten.
Acoma-Kreppmyrtenbäume gedeihen in den Pflanzenhärtezonen 7b bis 9 des US-Landwirtschaftsministeriums. Pflanzen Sie diesen kleinen Baum an einem Ort, an dem die Sonne voll ist, um eine maximale Blüte zu fördern. Es ist nicht wählerisch in Bezug auf Bodentypen und kann in jeder Art von Boden, von schwerem Lehm bis Ton, glücklich wachsen. Es akzeptiert einen pH-Wert des Bodens von 5,0 bis 6,5.
Die Pflege der Acoma-Myrte umfasst eine ausreichende Bewässerung in dem Jahr, in dem der Baum zum ersten Mal in Ihren Garten gepflanzt wird. Nachdem das Wurzelsystem eingerichtet ist, können Sie das Wasser reduzieren.
Wachsende Acoma-Kreppmyrten beinhalten nicht unbedingt das Beschneiden. Einige Gärtner verdünnen jedoch die unteren Äste, um den schönen Stamm freizulegen. Wenn Sie beschneiden, handeln Sie im späten Winter oder frühen Frühling, bevor das Wachstum beginnt.
Lassen Sie Ihren Kommentar