Nevada Lettuce Variety - Pflanzen von Nevada Lettuce In Gardens
Von: Amy Grant
Kopfsalat ist in der Regel eine Ernte der kühlen Jahreszeit, die sich bei Erwärmung der Sommertemperaturen verzieht. Kopfsalat „Nevada“ schmeckt noch lange nach dem Abrutschen anderer Salatpflanzen süß und mild. Lesen Sie weiter, um mehr über den Anbau von Nevada-Salat in Gärten zu erfahren.
Über die Salat-Sorte Nevada
Batavianische oder Summer Crisp-Salate wie der Salat „Nevada“ vertragen sowohl kühle Frühlingstemperaturen als auch wärmende Sommertemperaturen. Nevada-Salat hat dicke, gekräuselte Blätter mit einem zufriedenstellenden Crunch und einer samtigen Glätte. Die äußeren Blätter von Nevada können geerntet werden oder zu einem wunderschönen großen, offenen Kopf wachsen.
Ein zusätzlicher Vorteil des Anbaus von Nevada-Salat in Gärten ist seine Krankheitsresistenz. Nevada ist nicht nur bolztolerant, sondern auch resistent gegen Falschen Mehltau, Salatmosaikvirus und Tipburn. Außerdem kann Nevada-Salat im Kühlschrank unmittelbar nach der Ernte länger gelagert werden.
Wachsender Nevada-Salat in den Gärten
Diese offen bestäubte Sorte von Batavian-Salat reift in etwa 48 Tagen. Reife Köpfe sehen extrem gleichmäßig aus und sind etwa 15 bis 30 cm hoch.
Kopfsalat kann direkt in den Garten gesät oder 4-6 Wochen vor dem voraussichtlichen Transplantationstermin in Innenräumen begonnen werden. Es wächst am besten, wenn die Temperaturen zwischen 16 und 21 ° C liegen. Für eine längere Ernte alle 2-3 Wochen nacheinander pflanzen.
Samen im Freien säen, sobald der Boden bearbeitet werden kann. Verwenden Sie eine Reihenabdeckung, um die Keimung zu erleichtern und Bodenverkrustungen zu vermeiden. Kopfsalat wächst auf einer Vielzahl von Böden, bevorzugt jedoch etwas gut durchlässiges, fruchtbares, feuchtes und in voller Sonne.
Samen leicht mit Erde bedecken. Wenn die Sämlinge ihre ersten 2-3 Blätter haben, verdünnen Sie sie auf einen Abstand von 25-36 cm. Halten Sie die Pflanzen mäßig bewässert und bekämpfen Sie Unkräuter und Insekten.
Lassen Sie Ihren Kommentar