Potted Knock Out Rose Care: So wachsen Knock Out Rosen in Behältern
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Es ist leicht zu verstehen, warum KnockOut-Rosen so beliebt sind. Sie sind leicht zu verstehen, krankheitsresistent und blühen den ganzen Sommer mit sehr geringem Wartungsaufwand. Der Schnitt ist minimal, die Pflanzen sind selbstreinigend und die Pflanzen benötigen sehr wenig Dünger.
Obwohl sie oft im Boden wachsen, sind Knock-Out-Rosen in Containern in der Regel genauso gut geeignet. Lesen Sie weiter und lernen Sie, wie Sie Knock Out-Rosen in Behältern anbauen und pflegen.
Wachsende Knock-Out-Rosen in Behältern
Befolgen Sie diese Tipps zur Pflege von Knock Out-Rosenpflanzen im Topf:
- Knock Out Rosen werden am besten im Frühling gepflanzt, wodurch die Wurzeln Zeit haben, sich einzuleben, bevor im Herbst frostiges Wetter eintrifft.
- Idealerweise sollte Ihr Knock Out-Rosenbehälter mindestens 46 cm breit und 40 cm tief sein. Verwenden Sie einen stabilen Behälter, der nicht umkippt oder umkippt. Stellen Sie sicher, dass der Behälter mindestens ein Abflussloch hat.
- Füllen Sie den Behälter mit einer hochwertigen Blumenerde. Obwohl dies nicht erforderlich ist, fügen einige Gärtner gerne eine Handvoll Knochenmehl hinzu, um ein gesundes Wurzelwachstum zu erzielen.
- Potted Knock Out Rosen blühen am besten mit mindestens sechs bis acht Stunden Sonnenlicht pro Tag.
- Füttern Sie die Pflanze während der Vegetationsperiode alle zwei oder drei Wochen leicht, beginnend nachdem die Pflanze einen Blütezyklus durchlaufen hat. Verwenden Sie einen wasserlöslichen Dünger, der auf die halbe Stärke gemischt ist. Düngen Sie die Pflanze nicht im Herbst, wenn sich die Pflanze auf den Ruhezustand vorbereitet. Sie möchten kein zartes neues Wachstum generieren, das wahrscheinlich durch Frost erstickt wird.
- Wasser Knock Out Rosen in Behältern alle zwei oder drei Tage oder häufiger, wenn es heiß und windig ist. Wasser an der Basis der Pflanze und halten Sie die Blätter so trocken wie möglich. Ein Zoll (2,5 cm) geschredderte Rinde oder anderer Mulch verhindert, dass die Blumenerde schnell austrocknet.
- Verwelkte Rosen müssen nicht unbedingt entfernt werden, da Knock Out-Rosen selbstreinigend sind. Deadheading kann die Pflanze jedoch ordentlicher aussehen lassen und mehr Blüten fördern.
- Bewegen Sie gezüchtete Knock Out-Rosen an einen geschützten Ort, wenn die Temperaturen unter den Gefrierpunkt fallen. Obwohl Knock Out-Rosen robuste Pflanzen sind, die Kälte bis zu -29 ° C vertragen, können eingetopfte Knock Out-Rosen bei Temperaturen unter -12 ° C beschädigt werden. Wenn Sie in einem sehr kalten Klima leben, stellen Sie die eingetopfte Knock Out Rose in eine ungeheizte Garage oder einen Schuppen oder wickeln Sie die Pflanze mit Sackleinen ein.
- Knock-Out-Rosen im Topf beschneiden, wenn die Knospen im Spätwinter anschwellen. Schneiden Sie den Strauch auf 30-60 cm ab. Entfernen Sie überfülltes Wachstum in der Mitte, damit Sonne und Luft die Mitte der Pflanze erreichen können.
- Umtopfbehälter Knock Out Rosen nach Bedarf, in der Regel alle zwei oder drei Jahre.
Schau das Video: Knockout Rose Trees (November 2024).
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Lassen Sie Ihren Kommentar