Informationen zu russischen Oliven: Wie man einen Elaeagnus-Strauch züchtet
Russische Oliven, auch Oleaster genannt, sehen das ganze Jahr über gut aus, werden aber im Sommer am meisten geschätzt, wenn die Blüten die Luft mit einem süßen, intensiven Duft füllen. Knallrote Früchte folgen den Blüten und ziehen Vögel in Scharen an. Russische Olive (Elaeagnus angustifolia) ist ein zäher Strauch, der widrige Bedingungen wie sandigen, trockenen, alkalischen oder salzigen Boden und Salznebel verträgt.
Es wächst natürlich als 12 bis 15 Fuß Strauch, aber Sie können es auch als Baum wachsen. Wenn Sie die Baumform von Elaeagnus züchten möchten, sollte der Schnitt beginnen, solange der Strauch noch jung ist. Entfernen Sie alle bis auf einen starken Stiel aus dem Boden und den unteren Seitenzweigen.
Russische Oliven Informationen
Der gebräuchliche Name russische Olive stammt von E. angustifoliaÄhnlichkeit mit echten Oliven, die keine verwandten Arten sind. Verwenden Sie diesen Strauch als informelle Hecke oder in Strauchrändern. Es ist besonders nützlich an schwierigen Standorten, an denen sonst wenig wächst.
Russische Oliven sind Chinesen, die bis auf die südöstliche Ecke der USA als nicht heimische invasive Art gelten. Im Südosten kämpfen sie mit der sommerlichen Hitze und Luftfeuchtigkeit und erliegen häufig der Verticillium-Welke.
Wenden Sie sich an Ihren kooperativen Berater, um Informationen über das invasive Potenzial und die Zweckmäßigkeit des Anbaus russischer Oliven in Ihrer Region zu erhalten. Die Anlage ist in einigen Staaten verboten. Die eng verwandten Arten E. pungens, allgemein bekannt als Silberdorn, ist eine gute Alternative.
Wie man einen Elaeagnus-Strauch züchtet
Russische Oliven wachsen in jedem Boden gut, solange sie gut entwässert sind, scheinen aber leichten, sandigen Boden am besten zu mögen. Wählen Sie einen Standort mit voller Sonne, um der Pflanze zu helfen, Krankheiten zu widerstehen. Russische Oliven mögen besonders westliche Bedingungen. Es hält den Winterbedingungen in den Pflanzenhärtezonen 2 bis 7 des US-Landwirtschaftsministeriums stand.
Der Strauch wird selten von anderen Schädlingen als Schuppeninsekten befallen. Sprühen Sie mit Gartenbauöl, um die Schuppen zu kontrollieren. Beachten Sie bei der Verwendung von Gartenbauöl besonders die Anweisungen auf dem Etikett zum Zeitpunkt. Das Sprühen zum falschen Zeitpunkt kann die Pflanze beschädigen.
Elaeagnus Strauchpflege
Abgesehen von den scheinbar endlosen Schnittaufgaben finden Sie keinen einfacheren Strauch als die russische Elaeagnus-Olive. Diese Sträucher können Stickstoff aus der Luft binden, so dass sie keinen Stickstoffdünger benötigen. Russische Olivensträucher sind sehr dürretolerant und Sie müssen wahrscheinlich nie bewässern.
Russische Oliven müssen regelmäßig beschnitten werden, damit sie ordentlich aussehen. Sie vertragen Scheren und hartes Beschneiden, sehen aber am besten aus, wenn sie in eine natürliche Form geschnitten werden. Entfernen Sie selektive Zweige, anstatt die Zweige zu kürzen, um den Strauch zu formen. Die Sträucher können mehrmals im Jahr Sprossen aus dem Boden senden. Entfernen Sie sie so schnell wie möglich, damit die Energie der Pflanze nicht abfließt. Federzweigabschnitte sind ein gutes Material für das Forcen in Innenräumen.
Lassen Sie Ihren Kommentar