Was ist großer Schwingel: Wachsendes hohes Schwingelgras im Rasen
Großschwingel ist ein Rasengras der kühlen Jahreszeit. Es ist das häufigste Rasengras in Kalifornien und vom pazifischen Nordwesten bis in die südlichen Bundesstaaten nützlich. Es hat seinen Ursprung in Europa und ist heute in Nordamerika, Europa und Nordafrika zu finden. Hoher Schwingel in Rasen bildet ein schönes dichtes Gras, das nicht unter 1,5 Zoll gemäht werden kann. Das Gras ist ein mehrjähriges Gras, das sich schnell etabliert und an geeigneten Stellen wartungsarm ist. Wenn Sie sich in einer gemäßigten bis warmen Region befinden, lernen Sie, wie man großen Schwingel als einfache Alternative zu Rasengras züchtet.
Was ist Großschwingel?
Gras, das sich gut an Lehmböden anpasst, ist eine Seltenheit. Hohes Schwingelgras ist ein solches Gras und hat auch einen geringen Mäh- und Düngungsbedarf. Im Sommer muss es jedoch häufig tief gegossen werden. Es funktioniert als Rasen in sonnigen oder teilweise schattigen Bereichen.
Hoher Schwingel auf Rasen bleibt im Winter im Gegensatz zu den Rasensorten der warmen Jahreszeit grün. Die Pflanze ist in zahlreichen Sorten erhältlich, von denen viele feinem Schwingel ähneln, aber breitere Blattspreiten haben. Eine hohe Schwingelpflege ist ein Traum für den faulen Gärtner, da er selten gemäht werden muss und einen geringen Nährstoffbedarf hat.
Großschwingel ist ein Rasengras mit bemerkenswerter Trockenheit und Hitzestress-Toleranz. Es ist ein grob strukturiertes, dunkelgrünes Gras mit gerollten Blättern. Es verbreitet sich hauptsächlich durch Samen und wächst hauptsächlich im Frühjahr und Herbst. Das Gras hat tiefe, weit verbreitete Wurzeln. Im Frühjahr produziert die Pflanze eine kurze Rispe von 3 bis 4 Zoll Länge mit lanzenartigen Ährchen. Hohes Schwingelgras ist ein Haufen Gras, und in einigen Gebieten können etablierte Rasenflächen irgendwann ausgestorben sein, was eine Nachsaat im Frühjahr erforderlich macht.
Wie man großen Schwingel wächst
Großschwingel etabliert sich am besten auf Böden mit guter Drainage und hoher Fruchtbarkeit bei einem pH-Wert von 5,5 bis 6,5. Bearbeiten Sie den Bereich gut und geben Sie einen Starterdünger auf die obersten paar Zentimeter des Bodens. Die Aussaatrate beträgt 6 bis 8 Pfund pro 1.000 Quadratfuß.
Decken Sie den Bereich mit einer feinen Schicht Sand oder Erde ab. Das Saatgut muss in den Boden gedrückt werden. Halten Sie es 14 bis 21 Tage lang gleichmäßig feucht. Dann sollten Sie Ihre ersten Sämlinge sehen. Die Pflanzen können sich jetzt an weniger häufiges Gießen gewöhnen.
Mähen Sie das Gras, wenn es 3 cm hoch ist. Rasengras, das weniger als 3 Zoll gehalten wird, ist dicker und attraktiver.
Wartung des Großschwingels
Etablierte hohe Schwingelrasen sind pflegeleicht und müssen nur selten gemäht und bewässert werden, außer in sehr heißen Sommern. Halten Sie den Rasen 2 Zoll hoch und lassen Sie die Pflanzen zwischen dem tiefen Gießen austrocknen.
Nur wenige Krankheiten stören das Gras, aber einige Roste und Pilze können zu einem Problem werden, insbesondere bei neuen Rasenflächen. Weiße Maden, Armeewürmer und Schnittwürmer sind die größten Insektenschädlinge des Hochschwingels. Weiße Maden sind besonders ein Problem und sollten kontrolliert werden.
Ältere Rasenflächen können leere Flecken entwickeln und es kann notwendig werden, im Herbst erneut Samen zu säen, um einen fleckigen Rasen zu verjüngen.
Lassen Sie Ihren Kommentar