Rebsorten: Verschiedene Rebsorten
Möchten Sie Ihr eigenes Traubengelee oder Ihren eigenen Wein machen? Da draußen ist eine Traube für dich. Es gibt buchstäblich Tausende von Rebsorten, aber nur wenige Dutzend werden in irgendeiner Weise angebaut, wobei weniger als 20 die gesamte Weltproduktion ausmachen. Was sind einige der häufigsten Rebsorten und einige Merkmale der verschiedenen Rebsorten?
Weinrebenarten
Rebsorten werden in Tafeltrauben und Weintrauben unterteilt. Dies bedeutet, dass Tafeltrauben hauptsächlich zum Essen und Konservieren verwendet werden, während Weintrauben, wie Sie es erraten haben, für Wein bestimmt sind. Einige Rebsorten können für beide verwendet werden.
Amerikanische Rebsorten und Hybriden werden im Allgemeinen als Tafeltrauben sowie zum Entsaften und Einmachen angebaut. Sie sind auch die häufigsten Rebsorten für den Hausgärtner.
Oh, es gibt eine dritte Rebsorte, die aber normalerweise nicht angebaut wird. In ganz Kanada und den Vereinigten Staaten gibt es über 20 Arten wilder Trauben. Die vier häufigsten Wildtraubensorten sind:
- Flussufer-Traube (V. riparia)
- Frosttraube (V. vulpine)
- Sommertraube (V. aestivalis)
- Catbird-Traube (V. palmate)
Diese wilden Trauben sind wichtige Nahrungsquellen für wild lebende Tiere und kommen häufig in feuchten, fruchtbaren Waldböden in der Nähe von Bächen, Teichen und Straßenrändern vor. Die meisten modernen Sorten von Tafel- und Weintrauben stammen von einer oder mehreren Arten wilder Trauben.
Abhängig von Ihrer Klimaregion kann es verschiedene Arten von Trauben geben, die für den Anbau in Ihrem Garten geeignet sind. Warme Regionen mit heißen, trockenen Tagen und kühlen, feuchten Nächten sind ideal für den Anbau von Weintrauben. Vitis vinifera. Diese Leute in kühleren Regionen können eine Vielzahl von Tafeltrauben oder Wildtrauben pflanzen.
Gemeinsame Rebsorten
Die meisten in den USA angebauten Weintrauben sind gepfropfte europäische Trauben. Dies liegt daran, dass es in amerikanischen Böden ein Bakterium gibt, das für nicht heimische Trauben tödlich ist. Das Aufpfropfen auf den Wurzelstock einheimischer Trauben verleiht dem europäischen Bestand eine natürliche Beständigkeit. Einige dieser französisch-amerikanischen Sorten umfassen:
- Vidal Blanc
- Seyval Blanc
- DeChaunac
- Chambourcin
Zu den Sorten, die nicht europäischen Ursprungs sind, gehören:
- Chardonnay
- Cabernet Sauvignon
- Pinot
Amerikanische Weintrauben (die kälteresistent sind als die hybriden oder ausländischen Trauben) umfassen:
- Eintracht
- Niagra
- Delaware
- Vertrauen
- Canadice
Concord läutet wahrscheinlich eine Glocke, da es sich um eine gewöhnliche Tafeltraube handelt, die oft zu Gelee verarbeitet wird. Niagra ist eine weiße Traube, die auch köstlich von der Rebe gegessen wird. Canadice, Catawba, Muscadine, Steuben, Bluebell, Himrod und Vanessa sind ebenfalls beliebte Tafeltrauben.
Es gibt viele andere Sorten von Tafel- und Weintrauben, jede mit einer einzigartigen Eigenschaft. Ein guter Kindergarten kann Sie darüber informieren, welche Sorten für Ihre Region geeignet sind.
Lassen Sie Ihren Kommentar