Baumtypen der Zone 6 - Auswählen von Bäumen für Regionen der Zone 6
Erwarten Sie eine Verlegenheit des Reichtums, wenn es darum geht, Bäume für Zone 6 zu pflücken. Hunderte Bäume gedeihen glücklich in Ihrer Region, sodass Sie keine Probleme haben, robuste Bäume der Zone 6 zu finden. Wenn Sie Bäume in Landschaften der Zone 6 stellen möchten, haben Sie die Wahl zwischen immergrünen oder laubabwerfenden Sorten. Hier einige Tipps zum Wachsen von Bäumen in Zone 6.
Bäume für Zone 6
Wenn Sie in der Pflanzenhärtezone 6 leben, sinken die kältesten Wintertemperaturen auf -18 bis -23 ° C. Für manche Menschen ist das kalt, aber viele Bäume lieben es. In Zone 6 finden Sie zahlreiche Möglichkeiten, Bäume zu züchten.
Schauen Sie sich Ihren Garten an und finden Sie heraus, welche Baumart am besten funktioniert. Denken Sie an die Anforderungen an Höhe, Licht und Boden und daran, ob Sie immergrüne Bäume oder Laubbäume bevorzugen. Evergreens bieten das ganze Jahr über Textur und Screening. Laubbäume sorgen für Herbstfarbe. In Landschaften der Zone 6 finden Sie möglicherweise Platz für beide Baumarten.
Immergrüne Bäume für Zone 6
Immergrüne Bäume können Sichtschutzgitter erstellen oder als eigenständige Exemplare dienen. Zu den winterharten Bäumen der Zone 6, die zufällig immergrün sind, gehört der amerikanische Lebensbaum, eine sehr beliebte Wahl für Hecken. Lebensbäume sind für Hecken gefragt, weil sie schnell wachsen und das Beschneiden akzeptieren.
Für größere Hecken können Sie jedoch die Leyland-Zypresse verwenden. Für niedrigere Hecken sollten Sie Buchsbaum (Buxus spp.). Alle gedeihen in Gegenden, die im Winter kühl sind.
Wählen Sie für Exemplare eine österreichische Kiefer (Pinus nigra). Diese Bäume werden 60 Fuß hoch und sind dürreresistent.
Eine weitere beliebte Wahl für Bäume in Zone 6 ist die Colorado-Blaufichte (Picea pungens) mit seinen prächtigen silbernen Nadeln. Es wächst zu 70 Fuß hoch mit einer 20 Fuß Ausbreitung.
Laubbäume in Landschaften der Zone 6
Dawn Redwoods (Metasequoia glyptostroboides) sind eine der wenigen Laubkoniferen und es handelt sich um winterharte Bäume der Zone 6. Berücksichtigen Sie jedoch Ihren Standort, bevor Sie pflanzen. Morgendämmerungsmammutbäume können bis zu 30 Meter hoch schießen.
Eine traditionellere Wahl für Laubbäume in dieser Zone ist der schöne kleine japanische Ahorn (Acer palmatum). Es wächst in voller Sonne oder im Halbschatten und die meisten Sorten reifen bis unter 25 Fuß hoch. Ihre feurige Herbstfarbe kann spektakulär sein. Zuckerahorn und Rotahorn sind auch großartige Laubbäume für Zone 6.
Papierrindenbirke (Betula papyrifera) ist ein schnell wachsender Favorit in Zone 6. Es ist im Herbst und Winter genauso schön wie im Sommer, mit seiner goldenen Herbstanzeige und der cremigen Peeling-Rinde. Die attraktiven Kätzchen können bis zum Frühjahr an den kahlen Ästen hängen.
Willst du blühende Bäume? Zu den winterharten Bäumen der Blütezone 6 gehört die Magnolie der Untertasse (Magnolie x Soulangeana). Diese schönen Bäume werden 30 Fuß hoch und 25 Fuß breit und bieten herrliche Blüten.
Oder gehen Sie für roten Hartriegel (Cornus Florida var. rubra). Roter Hartriegel verdient seinen Namen mit roten Trieben im Frühling, roten Blüten und roten Herbstbeeren, die von Wildvögeln geliebt werden.
Lassen Sie Ihren Kommentar