Spineless Feigenkaktus-Info - Tipps für den Anbau von Ellisiana-Kaktusfeigen
Wenn Sie zu den vielen Gärtnern gehören, die Kakteen mögen, aber keine Stacheln mögen, ist es möglicherweise an der Zeit, Ellisiana-Kakteen in Ihrem Garten zu installieren. Sein wissenschaftlicher Name ist Opuntia cacanapa "Ellisiana", aber besser bekannt als rückgratlose Kaktusfeige. Was ist eine stachellose Kaktusfeige? Lesen Sie weiter, um Informationen zu stachellosen Kaktusfeigen zu erhalten, einschließlich Tipps zum Anbau von Ellisiana-Kaktusfeigen.
Was ist eine rückgratlose Kaktusfeige?
Die stachellose Feigenkaktus ist eine Art immergrüner Kaktus, der im Gegensatz zu anderen Arten von Feigenkakteen nicht bewaffnet und gefährlich ist. Wenn Sie nach einem Sukkulenten suchen, der wie ein Kaktus aussieht, aber keine langen, spitzen Stacheln hat, ist ein Ellisiana-Kaktus möglicherweise die richtige Pflanze für Sie.
Laut rückgratlosen Feigenkaktusinformationen bietet die Pflanze viele attraktive Eigenschaften und keine Stacheln. Während des Sommers wachsen große leuchtend gelbe Blüten, die Kolibris anziehen. Es produziert auch leuchtend rote Früchte, die Thunfische genannt werden.
Wachsende Ellisiana-Kaktusfeigen
Wenn Sie Ellisiana-Kaktusfeigen anbauen möchten, sollten Sie Ihre Winterhärtezonen überprüfen. Laut Feigenkaktusinformationen ist dieser Kaktus für einen Sukkulenten ziemlich winterhart. Der Ellisiana-Kaktus ist auch hitzebeständig. Sie können mit dem Anbau von Ellisiana-Kaktusfeigen in den Pflanzenhärtezonen 6 bis 10 des US-Landwirtschaftsministeriums beginnen.
Spineless Feigenkaktuspflege
Ellisiana Kaktus ist eine sehr pflegeleichte Pflanze für Ihren Garten. Der wichtigste Teil der Pflege von Kaktusfeigen ohne Rückgrat besteht darin, den Kaktus in geeigneten Boden zu pflanzen. Wählen Sie einen Boden, der sowohl gut durchlässig als auch reich ist. Kiesiger oder sandiger Boden ist in Ordnung.
Die Bewässerung ist Teil der Pflege von Kaktusfeigen ohne Rückgrat, aber Sie müssen hier nicht viel Wasser investieren. Der Kaktus bevorzugt im Sommer gleichmäßig feuchte Böden, ist aber dürretolerant. Im Winter ist keine oder nur eine geringe Bewässerung erforderlich.
Eines der Hauptmerkmale des Ellisiana-Kaktus ist das Fehlen scharfer Stacheln, aber es ist nicht ganz risikofrei. Sie können winzige Splitter von den Pads bekommen. Wenn Sie sie berühren, tun Sie dies zwischen den Glochid-Punkten oder tragen Sie Handschuhe, um die Sicherheit zu gewährleisten.
Diejenigen, die Ellisiana-Kaktusfeigen anbauen, sollten beachten, dass drei Teile des Kaktus essbar sind. Sie können das Kaktuspad als Gemüse essen, Salaten Blütenblätter hinzufügen und die Früchte wie jede andere Frucht essen.
Lassen Sie Ihren Kommentar