Kaufmanniana Plant Info: Tipps für den Anbau von Seerosentulpen
Was sind Kaufmanniana-Tulpen? Kaufmanniana-Tulpen, auch als Seerosentulpen bekannt, sind auffällige, markante Tulpen mit kurzen Stielen und riesigen Blüten. Kaufman Tulpenblumen kehren jedes Jahr zurück und sehen in natürlichen Umgebungen mit Krokus und Narzissen umwerfend aus. Der folgende Artikel enthält weitere Informationen zu Kaufmanniana-Pflanzen, einschließlich Tipps zum Anbau von Kaufmanniana-Tulpenpflanzen.
Kaufmanniana Pflanzeninfo
Kaufmanniana Tulpenpflanzen sind in Turkistan beheimatet, wo sie wild wachsen. Sie wurden 1877 in Europa eingeführt. Heute sind Kaufman-Tulpenblüten in fast allen Farben außer echtem Blau erhältlich, einschließlich schillernder Rosatöne, Goldgelb, Rosa, Violett, Orange und Rot. Die Innenräume der Blüten sind mehrfarbig.
Wie alle Frühlingszwiebeln sieht Kaufmanniana am besten aus, wenn sie in Gruppen von mindestens fünf oder zehn gepflanzt werden. Diese früh blühenden Tulpen fallen besonders auf, wenn sie in Kombination mit anderen Blumenzwiebeln gepflanzt werden.
Seerosentulpen eignen sich für den Anbau in den USDA-Pflanzenhärtezonen 3 bis 7. In wärmeren Klimazonen können Kaufmanniana-Tulpenpflanzen einjährig gezüchtet werden.
Pflege für Kaufmanniana Seerosen Tulpen
Wie die meisten Tulpenzwiebeln sollten sie im Herbst, etwa im Oktober oder November, gepflanzt werden. Pflanzen Sie Kaufmanniana-Tulpenzwiebeln in reichhaltigen, feuchten, gut durchlässigen Boden und vollem Sonnenlicht.
Graben Sie ein wenig Kompost und Allzweck-Granulatdünger ein, um einen guten Start der Zwiebeln zu erzielen.
Verteilen Sie 2 bis 3 Zoll (5-8 cm) Mulch auf der Pflanzfläche, um Feuchtigkeit zu sparen und das Wachstum von Unkraut zu fördern.
Nach dem Pflanzen tief gießen, da Seerosentulpen Feuchtigkeit benötigen, um das Wachstum auszulösen. Bewässern Sie danach nur, wenn das Wetter heiß und trocken ist. Tulpenzwiebeln verrotten in feuchtem Boden.
Füttern Sie Kaufmanniana-Tulpen jeden Frühling mit einem Allzweckdünger oder einer Handvoll Knochenmehl.
Entfernen Sie die Blütenstiele sofort nach der Blüte, aber entfernen Sie das Laub erst, wenn es abgestorben ist und gelb wird.
Lassen Sie Ihren Kommentar