Was ist Leatherleaf - Erfahren Sie mehr über Leatherleaf Plant Care
Wenn der gebräuchliche Name einer Pflanze "Lederblatt" ist, erwarten Sie dicke, beeindruckende Blätter. Aber diese wachsenden Lederblattsträucher sagen, dass dies nicht der Fall ist. Die Blätter des Lederblatts sind nur wenige Zentimeter lang und nur etwas ledrig. Was ist Lederblatt? Erfahren Sie mehr über Lederblätter, auch bekannt als Chamaedaphnecalyculata, weiter lesen. Wir bieten viele Informationen zu Lederblattpflanzen und Tipps zum Anbau von Lederblattsträuchern.
Was ist Lederblatt?
Dicke, ledrige Blätter sind oft eine Anpassung der Natur, die es Pflanzen ermöglicht, sengende Sonne und Trockenheit zu überleben. Es mag Sie also überraschen zu erfahren, dass diese Art von Lederblatt eine Moorpflanze ist, die in Feuchtgebieten im Nordosten des Landes und über Kanada bis nach Alaska wächst.
Nach Angaben der Lederblattpflanze hat dieser Strauch schmale, etwas ledrige Blätter und riesige unterirdische Rhizome. Diese sehen aus wie dicke Wurzeln und erstrecken sich in Lederblättern bis zu 30 cm unter dem Boden.
Informationen zu Lederblattpflanzen
Es sind die Rhizome, die es dieser Holzpflanze ermöglichen, im schwimmenden Moor zu leben. Informationen über Lederblattpflanzen besagen, dass diese Rhizome die Pflanzen verankern. Sie bieten wiederum anderen Pflanzen einen stabilen Lebensraum, um die Moormatte zu verlängern.
Leatherleaf ist in vielerlei Hinsicht nützlich für das Moorökosystem und bietet Schutz für nistende Enten. Es ist ein sich ausbreitender Strauch, der dichtes Dickicht bildet. Es produziert auch zahlreiche kleine, weiße glockenförmige Blüten im Frühling.
Wie man Lederblattsträucher züchtet
Wenn Ihr Land ein Moor, einen Sumpf oder einen Fluss oder See enthält, sollten Sie in Betracht ziehen, Lederblattsträucher anzubauen. Da es sich bei ihrem natürlichen Lebensraum um Feuchtgebiete handelt, benötigen Sie wahrscheinlich feuchte oder sehr feuchte Gebiete, um die Pflanze zu etablieren.
Das bedeutet nicht, dass Sie in einem Sumpf leben müssen, um Sträucher mit Lederblättern zu züchten. Ihr Verbreitungsgebiet scheint sich zu erweitern und sie können in der Wildnis in Gebieten gefunden werden, die nicht direkt neben dem Wasser liegen. Zum Beispiel wachsen einige in einer feuchten Kiefernsavanne in der Nähe eines Seeufers, aber nicht darauf.
Denken Sie daran, dass das Lederblatt eine holzige Pflanze ist, aus der mehrere Stämme aus dem Rhizom wachsen. Der vielleicht einfachste Weg, die Pflanze zu züchten, besteht darin, das Rhizom zu vergrößern und in einen geeigneten Bereich zu verpflanzen.
Sobald Sie die Pflanze etabliert haben, ist die Pflege von Lederblättern einfach. Lederblattpflanzen kümmern sich um sich selbst und erfordern keine Düngung oder Schädlingsbehandlung.
Lassen Sie Ihren Kommentar