Tipps für Gartenblogs - Erfahren Sie, wie Sie ein Gartenblog starten
Wenn der Frühling Sie in Richtung Garten lockt und Sie lernen, Ihr Gartenwissen mit anderen zu teilen, kann der Start eines Gartenblogs der richtige Weg sein. Erfahren Sie, wie Sie mit diesen einfachen Gartenblog-Tipps ein Gartenblog starten können!
Tipps zum Starten eines Gartenblogs
Sie möchten einen eigenen Blog über Gartenarbeit starten, sind sich aber nicht sicher, wo Sie anfangen sollen? Die folgenden Tipps sollen helfen:
Beginnen Sie mit Ihrer Leidenschaft
Tränkt Ihr Mund bei dem Gedanken, Tomaten zu pflücken, die noch warm von der Sonne sind? Lässt Sie ein leuchtend orangefarbener Kürbis, der aus üppigen Kürbisreihen herausschaut, zu Atem kommen? Schlägt Ihr Herz schneller für Blumen, die in einem bestimmten Farbschema gepflanzt sind, wie das eines Regenbogenmusters? Wird Ihr Auge durch die Ordnung eines englischen Gartens beruhigt?
Blog über Gartenarbeit, die Sie begeistert, und Sie werden feststellen, dass andere Ihre Aufregung erfassen und mehr lesen möchten. Beständig. Es ist einfach, ein Gartenblog zu erstellen, aber es ist schwierig, den Schwung zu halten. Fordern Sie sich heraus, einmal pro Woche über Gartenarbeit zu bloggen. Beginnen Sie einfach damit, die Dinge zu teilen, die Sie lieben.
Fügen Sie tolle Bilder hinzu
Viele erfolgreiche Schriftsteller, die über Gartenarbeit bloggen, locken ihre Leser mit Fotos. Bilder, die klar und deutlich sind, sind Aufmerksamkeitsgewinner und machen Blog-Beiträge interessant. In Ihrem Blog enthaltene Fotos vermitteln Informationen schnell und präzise.
Es wird ein wenig dauern, aber das Starten eines Gartenblogs wird erfolgreicher sein, wenn es ansprechende Bilder enthält. Nehmen Sie viele Bilder auf, aber nur die besten. Bilder erzählen eine Geschichte und Sie möchten, dass Ihre Bilder andere für Ihren Gartenblog gewinnen.
Finde deine Stimme
Eines der größten Hindernisse beim Starten eines Gartenblogs ist die Realität. Machen Sie Ihren Blog über Gartenarbeit einzigartig und transparent. Haben Sie keine Angst, über Ihre Fehler und Erfolge zu schreiben. Versuchen Sie nicht, sich als etwas anderes zu präsentieren als Sie.
Bei der Gründung eines Gartenblogs geht es darum, Fehler zu machen. Sei echt. Dies ist dein Blog, also gib ihm deinen Dreh, deine Wahrheit. Und stellen Sie sicher, dass Ihr Blog die richtige Grammatik hat. Sie möchten nicht, dass Ihr Publikum durch schlechte Grammatik von Ihren Garteninhalten abgelenkt wird.
Das Starten eines Gartenblogs unterscheidet sich nicht wesentlich davon, mit Freunden darüber zu sprechen, wie Sie Ihr Leben lieben. Teilen Sie Ihre Gartenleidenschaft mit klarer, nachdenklicher Stimme durch großartige Bilder und wahre Geschichten, und Sie werden mit Lesern belohnt, die am Computer auf Ihren nächsten Beitrag warten!
Lassen Sie Ihren Kommentar