Gewächshaus von Ameisen befreien: Wie man Ameisen in einem Gewächshaus kontrolliert
Sie können Ameisen in Bereichen für die Zubereitung von Nahrungsmitteln wie Ihrer Küche erwarten. Wenn Sie in Ihrem Gewächshaus Orchideen, Setzlinge oder andere Ameisenspezialitäten anbauen, werden Sie diese wahrscheinlich auch dort sehen.
Ameisen in einem Gewächshaus können Pflanzen großen Schaden zufügen. Youmay fragt sich: "Wie halte ich Ameisen von meinem Gewächshaus fern?" Lesen Sie weiter, um Informationen zur Verhinderung des Eindringens von Ameisen in Gewächshausbereiche sowie zur Bekämpfung von Tipson-Ameisen in Gewächshäusern zu erhalten.
Wie halte ich Ameisen von meinem Gewächshaus fern?
Es ist hilfreich, vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen, bevor Sie Ameisen in Ihrem Gewächshaus sehen. Sie können das Gewächshaus mit Kaffeegrund umgeben, ein Produkt, das die Insekten nicht mögen. Beachten Sie, dass Sie das Gelände jedoch ziemlich oft zerrissen haben, da es schnell zusammenbricht.
Eine härtere Alternative besteht darin, den Umfang des Gewächshauses mit Grenzpestiziden zu besprühen. Allerdings sollten Chemikalien in der Regel als letztes Mittel zurückgelassen werden.
Ameisen, die Gewächshäuser betreten
Wenn Sie wissen, wo Ameisen wahrscheinlich in Ihr Gewächshaus gelangen, können Sie an den potenziellen Eintrittspunkten ameisenabweisende Substanzen positionieren. Dies ist auch die geeignete Aktion, wenn Sie eine Reihe von Ameisen sehen, die ein Gewächshaus betreten.
Ameisen sollen viele Dinge nicht mögen, darunter Zitrusfrüchte, getrocknete Minzblätter, Bierhefe, Babypuder, Cayennepfeffer und Zitronensaft. Gurkenscheiben stoßen viele Ameisen ab und Knoblauchzehen sollen als Barriere wirksam sein.
Nicht jedes Produkt funktioniert für alle Ameisenarten. Es ist am besten, jeweils einen Versuch zu unternehmen, um zu sehen, was mit der Art der Ameisen in Ihrer Situation funktioniert.
Ameisenbekämpfung in Gewächshäusern
Sobald Sie Ameisen in einem Gewächshaus sehen, besteht Ihre Herausforderung darin, die Ameisen zu beseitigen, ohne die Pflanzen oder Pflanzen zu schädigen. Das bedeutet, dass Sie beim Entfernen eines Ameisengewächshauses prefernontoxische Optionen haben.
Sie können Orangenöl verwenden, um zu beginnen. Viele natürliche Insektizide enthalten Orangenöl, und wenn Sie diese auf Ameisen sprühen, wird der Bereich von ihnen entlastet. Sie können auch Ihr eigenes Insektizid mit 3/4 Tasse ätherischem Orangenöl, einem Esslöffel Melasse, einem Esslöffel Spülmittel und einer Gallone Wasser herstellen.
Jedes Produkt, das Ameisen tötet, kann Gewächshäuser zur Ameisenbekämpfung bereitstellen. Probieren Sie auch Insektizidseifen mit Orangen- oder Pfefferminzöl. Sprühen Sie dies direkt auf den Ameisensand in der Umgebung, in der Sie sie finden. Das Erzeugen eines Sprühprodukts aus Wasser mit Spülmittel wirkt auch gegen Ameisen.
Viele Gärtner verwenden Ameisenfallen, diese kleinen Kisten mit einem Köder, der die Insekten in die kleinen „Türen“ in den Fallen zieht. Erwarten Sie nicht, dass diese sofort wirksam sind, um Gewächshäuser von Ameisen zu befreien. Die Idee ist, dass die Ameisen das Produkt zurück in die Kolonie tragen, so dass alle Insekten vergiftet werden.
Lassen Sie Ihren Kommentar