Tipps zum Pflanzen von Fundamenten: Erfahren Sie mehr über den Abstand von Fundamentpflanzen
Landschaftsgestaltung entwickelt sich wie jedes Design ständig weiter. Zu einer Zeit wurden Fundamentpflanzungen verwendet, um die Basis von Häusern ohne Rücksicht auf den Abstand zwischen Fundamentpflanzen zu verbergen. Heutzutage werden Pflanzungen verwendet, um die Gestaltung des Hauses zu ergänzen, eine einladende „Bordsteinattraktivität“ zu schaffen und die härteren Elemente in die Umgebung zu integrieren.
Um Ihr Feng Shui mit Ihrer Landschaftsgestaltung in Einklang zu bringen, sollten Sie einige Tipps zum Pflanzen von Fundamenten berücksichtigen, insbesondere solche, die den Abstand zwischen Fundamenten betreffen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie Fundamentpflanzungen platzieren.
Tipps zum Pflanzen von Grundierungen
Die Gründung von Fundamenten entstand im viktorianischen Zeitalter, um die damals günstigen hohen Fundamente zu verbergen. In den heutigen Haushalten fehlt diese unattraktive Eigenschaft im Allgemeinen, sodass sich die Art der Grundpflanzung geändert hat.
Das Pflanzen von Fundamenten beschränkt sich oft darauf, die Grundierung des Hauses mit Reihen von Sträuchern zu verkleiden, oft immergrün mit größeren Sträuchern, die an den Ecken des Hauses gepflanzt sind, um die scharfen Linien des Gebäudes zu tarnen. Oft werden ein oder zwei Zierbäume irgendwo in den Rasen eingebaut.
Das Problem bei dieser oder jeder anderen Art der Landschaftsgestaltung besteht darin, die Regeln für den Abstand zwischen Fundamentpflanzen zu beachten. Einjährige oder mehrjährige Blüten können oft genauso attraktiv sein wie die größeren Sträucher oder kleinen Bäume.
Grundpflanzenabstand
Ein häufiges Problem in einer Landschaft tritt auf, wenn die Pflanzen 5 oder sogar 10 Jahre später ohne Rücksicht auf ihr Wachstum eingetaucht werden. Berücksichtigen Sie immer die Höhe und Breite einer ausgewachsenen Pflanze, bevor Sie sich für eine Implementierung in der Landschaft entscheiden.
Es ist auch wichtig, den Abstand zwischen den Grundpflanzen zu berücksichtigen. Vergessen Sie jedoch nicht, den Abstand zwischen der Bepflanzung und Ihrem Haus zu berücksichtigen. Pflanzen Sie nicht zu nahe am Haus. Es lädt Termiten und andere gruselige Krabbeltiere ins Haus ein. Wenn sich die Pflanzen zu nahe am Haus befinden, ist eine Wartung des Hauses nicht mehr möglich.
Wachsende Pflanzenwurzeln können Ihre Hausgründung eher beschädigen, wenn Sie sie gegen das Haus stellen. Sie können die Installation beeinträchtigen, ganz zu schweigen von Wegen, Gehwegen und Einfahrten. Lassen Sie Bäume in einer Entfernung von 4,5 bis 6 m (15 bis 20 Fuß) vom Haus aus pflanzen.
Wie viel Abstand sollten Sie zwischen anderen Gründungspflanzen halten? Betrachten Sie die Pflanze wieder in ihrer reifen Größe. Lassen Sie zwischen den Pflanzungen genügend Platz, um Wachstum zu ermöglichen. Schauen Sie sich nicht nur das Kinderzimmer-Etikett an. Suchen Sie online nach Dosomen und finden Sie heraus, wie hoch und breit eine Pflanze oder ein Baum werden soll. Pflanzen nicht überfüllen. Überpflanzung sieht genauso schlecht aus wie Unterpflanzung.
Machen Sie ein Schema Ihrer Landschaft, das skaliert und experimentiert werden soll, indem Sie Pflanzen unterschiedlicher Größe in ihrer reifen Höhe einstecken. Ohne die Bank zu sprengen oder das Falsche zu pflanzen, können Sie den Inhalt Ihres Herzens ändern, bis Sie genau das richtige Aussehen gefunden haben.
Lassen Sie Ihren Kommentar