Klebrige Palmenblätter: Behandlung für Palmenschuppen
Palmen sind in den letzten Jahren zu sehr beliebten Pflanzen geworden. Dies ist verständlich, da die meisten Palmen pflegeleicht sind und elegant aussehen. Es gibt jedoch einen Schädling, der besonders problematisch sein kann, und dies wäre Schuppen. Palmblattschuppen können Schäden und sogar den Tod der Palme verursachen.
Anzeichen von Schuppen auf Palmenblättern
Es gibt zwei sehr auffällige Anzeichen von Schuppen auf Palmen:
- Zum einen werden die Palmenblätter mit einer klebrigen Substanz bedeckt. Diese klebrige Substanz kann so reichlich werden, dass sie von den Palmenblättern auf den Boden tropft. Diese klebrige Substanz ist schwer zu entfernen und kehrt zurück, wenn Sie sie entfernen.
- Das andere Zeichen der Schuppenbildung bei Palmen sind kleine braune oder braune Beulen irgendwo auf den Palmenblättern. Palmblattschuppen sind ebenfalls schwer vom Blatt zu entfernen.
Was sind Palmblattschuppen?
Die Palmblattschuppen sind eigentlich ein kleines, reifes weibliches Insekt. Sie sind buchstäblich nur eine kleine kopflose, beinlose Beule, und sobald das Weibchen gereift ist, kann es sich nicht mehr von der Stelle bewegen, an der es sich gepflanzt hat. Palmblattschuppen beschädigen die Palme, indem sie einen strohähnlichen Anhang in die Palme einführen und die Flüssigkeiten heraussaugen. Eine Skala verletzt einen Baum nicht, aber wenn sie sich vermehren, können die bloßen Zahlen einen Baum langsam töten.
Behandlung für Palm Scale
Palmblattschuppen sind sehr schwer loszuwerden, aber es kann getan werden. Eine typische Behandlung für Palmenschuppen besteht darin, die Palmenblätter wiederholt mit Gartenbauöl oder einer Mischung aus gleichen Teilen Alkohol und Wasser, gemischt mit etwas bleichmittelfreier Spülmittel, zu besprühen. Wenn Sie die Geduld haben, können Sie auf jede Waage einzeln reinen Alkohol auftragen.
Neemölsprays können ebenfalls helfen.
Lassen Sie Ihren Kommentar