Wie man sich um Knock-Out-Rosen kümmert
Von: Stan V. Griep, beratender Meister der American Rose Society, Rosarian - Rocky Mountain District
Rosenzüchter Bill Radler kreierte den Knock Out Rosenbusch. Es war auch ein großer Erfolg, da es 2.000 AARS waren und den Rekord für den Verkauf einer neuen Rose knackte. Der Knock Out® Rosenbusch ist eine der beliebtesten Rosen in Nordamerika, da er sich weiterhin sehr gut verkauft. Schauen wir uns an, wie man Knock Out-Rosen pflegt.
Pflege von Knock-Out-Rosen
Knock Out Rosen sind einfach zu züchten und erfordern nicht viel Pflege. Sie sind auch sehr krankheitsresistent, was zu ihrer Attraktivität beiträgt. Ihr Blütezyklus beträgt etwa alle fünf bis sechs Wochen. Die Knock Out-Rosen sind als "selbstreinigende" Rosen bekannt, so dass es nicht wirklich notwendig ist, sie zu töten. Mehrere Knock Out Rosenbüsche, die entlang einer Zaunlinie oder am Rande einer Insellandschaft blühen, sind ein wunderschöner Anblick.
Obwohl Knock Out-Rosen für USDA Zone 5 robust sind, benötigen sie einen gewissen Winterschutz. Sie sind extrem hitzebeständig und eignen sich daher gut für die sonnigsten und heißesten Standorte.
Wenn es darum geht, Knock Out-Rosen zu züchten, können sie so ziemlich als Pflanzen aufgeführt werden und sie als Rosen vergessen. Wenn sie ein wenig aus der Form herauskommen, die Sie für sie entlang Ihrer Zaunlinie oder Gartenkante mögen, schneiden Sie sie hier und da schnell ab und sie sind wieder in der Form, die Sie gerne die ganze Zeit blühen.
Wenn kein Rosenbusch gebildet wird, um ihre Höhe und / oder Breite anzupassen, können die Knock Out-Rosen eine Breite von 1 bis 1,25 m und eine Höhe von 1 bis 1,25 m erreichen. In einigen Gebieten funktioniert ein frühes Frühjahr, das 30,5 bis 48 cm über dem Boden beschnitten wird, gut, während es in Gebieten mit härteren Wintern zum Entfernen auf etwa 7,5 cm über dem Boden beschnitten werden kann das Absterben der Stöcke. Ein guter Schnitt im zeitigen Frühjahr wird dringend empfohlen, um die Spitzenleistung dieser feinen Strauchrosenbüsche zu erzielen.
Wenn Sie Knock Out-Rosen pflegen, wird empfohlen, sie für ihre erste Frühlingsfütterung mit einem guten organischen oder chemischen körnigen Rosenfutter zu füttern, um einen guten Start zu erzielen. Die Blattfütterung von da an bis zur letzten Fütterung der Saison funktioniert einwandfrei, um sie satt, glücklich und blühend zu halten. Ohne Zweifel wird die Knock Out-Familie der Rosenbüsche im Laufe der Forschung und Entwicklung immer mehr Rosensträucher hinzufügen. Einige der aktuellen Familienmitglieder sind:
- Knock Out Rose
- Double Knock Out Rose
- Pink Knock Out Rose
- Rosa Double Knock Out Rose
- Regenbogen Knock Out Rose
- Erröten Knock Out Rose
- Sunny Knock Out Rose
Auch hier ist die Knock Out-Reihe von Rosenbüschen so gezüchtet, dass sie wartungsarm und pflegeleicht ist.
Lassen Sie Ihren Kommentar