Was ist warmes Gras: Wie man Gräser der warmen Jahreszeit anbaut
Die Verwendung von Rasengras bei warmem Wetter und Ziergraspflanzungen wird häufig für warme, gemäßigte Regionen empfohlen, um einen größeren Erfolg zu erzielen. Erfahren Sie mehr über den Anbau von Gräsern in der warmen Jahreszeit und die verschiedenen verfügbaren Arten.
Was ist warmes Gras?
Das Gras der warmen Jahreszeit umfasst die Grasarten, die in den warmen Monaten Frühling, Sommer und Herbst am besten wachsen. Zu den Rasengrassorten bei warmem Wetter gehören:
- Bermuda
- Tausendfüßler
- Zoysia
- Büffel
- Bahamas
- St. Augustin
- Teppichgras
Es ist am besten zu untersuchen, welche warme Grassorte für Ihr Anbaugebiet am besten geeignet ist, da einige Gräser der warmen Jahreszeit für einige Gebiete besser geeignet sind als für andere. Sie können sich auch an Ihr lokales Cooperative Extension Office wenden, um das beste Gras für die warme Jahreszeit für Ihre Region sowie Anweisungen zum Pflanzen und zur Pflege von Gräsern für die warme Jahreszeit zu erhalten.
Abgesehen von der Hitzetoleranz besteht der Hauptunterschied zwischen Gräsern der warmen Jahreszeit und Gräsern der kühlen Jahreszeit darin, dass warme Gräser während des kühlsten Teils des Jahres ruhen, während Gräser der kühlen Jahreszeit mit steigenden Temperaturen und sinkender Feuchtigkeit absterben.
Wie man Gräser der warmen Jahreszeit anbaut
Das Pflanzen von Gräsern der warmen Jahreszeit erfolgt mit Samen, Zweigen oder Grasnarben. Pflanzen Sie Zweige oder Rasen von Mai bis Juli und verbreiten Sie Samen von März bis September.
Es ist wichtig, dass die Wurzeln von Gräsern der warmen Jahreszeit genügend Zeit haben, um sich zu etablieren, bevor kühleres Wetter einsetzt. Beginnen Sie mit dem Mähen von Gras, wenn es lang genug ist, um zu schneiden, und halten Sie eine Schnitthöhe von 1 Zoll, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Ziergräser der warmen Jahreszeit
Ziergräser der warmen Jahreszeit gedeihen bei warmem Wetter und vertragen längere Dürreperioden. Es ist am besten, das alte Wachstum im Frühjahr auf etwa 6 Zoll zu reduzieren, um Platz für neues Wachstum zu machen, das beginnt, sobald sich der Boden erwärmt.
Ziergräser der warmen Jahreszeit variieren in Größe, Form und Farbe, werden jedoch in südlichen Landschaften häufig als Brennpflanzen, Grundpflanzen und auch als Barrieren verwendet. Im Gegensatz zu Ziergräsern der kühlen Jahreszeit muss Ziergras der warmen Jahreszeit nicht so häufig geteilt werden.
Beliebte Sorten von Ziergräsern der warmen Jahreszeit sind:
- Switchgrass
- Prairie Cord Gras
- Mehrjähriges Brunnengras
- Japanisches Silbergras
- Winterhartes Pampasgras
Lassen Sie Ihren Kommentar