Anbau einer Wurzelbierpflanze: Informationen über Wurzelbierpflanzen
Wenn Sie ungewöhnliche und interessante Pflanzen züchten möchten oder nur etwas über sie lernen möchten, lesen Sie dies möglicherweise, um mehr über Wurzelbierpflanzen zu erfahren (Piper auritum). Wenn Sie sich fragen, wie eine Wurzelbierpflanze verwendet wird, finden Sie die Antwort unten. Eine im Garten wachsende Wurzelbierpflanze bietet einen interessanten Duft und wird in der Küche vielfältig eingesetzt.
Eine Wurzelbierpflanze, auch bekannt als Hoja Santa, heiliges Blatt oder mexikanisches Pfefferblatt, die im Garten wächst, bietet das Aroma von Wurzelbier und großen, pelzigen Blättern, in die Lebensmittel eingewickelt werden können, um ihnen einen Hauch von Wurzelbiergeschmack zu verleihen. Wurzelbierpflanzen sind ein immergrüner Strauch oder kleiner Baum in den USDA-Zonen 10 und 11 und in den USDA-Zonen 8 und 9 krautige Stauden.
Die Blüten der Wurzelbierpflanze sind nicht auffällig und manchmal gar nicht wahrnehmbar. Wurzelbierpflanzen werden hauptsächlich als kulinarische Zutaten oder in einigen Bereichen als Heilmittel verwendet.
Wie wird eine Wurzelbierpflanze verwendet?
Diese in Mexiko beheimatete Pflanze hat eine Vielzahl von Verwendungsmöglichkeiten. Die Blätter der Wurzelbierpflanze werden gedämpft und in vielen einheimischen Gerichten als Wraps verwendet. Die Blätter können auch zum Kochen oder für Salate gehackt werden.
Informationen über Wurzelbierpflanzen besagen, dass sie auch medizinisch als Verdauungshilfe und zur Beruhigung kolikartiger Babys eingesetzt werden. Die Blätter sind in Alkohol getränkt und werden auf den Brüsten von Frauen verwendet, um die Milchproduktion zu steigern. Andere Informationen sagen, dass es für Bronchitis und Asthma verwendet wird.
In den USA verbot die FDA jedoch in den 1960er Jahren die kommerzielle Verwendung als Wurzelbieraroma, da es das Öl Safrol enthält, von dem bekannt ist, dass es bei Tieren krebserregend ist.
Wenn Sie diese Tatsache berücksichtigen, möchten Sie sie möglicherweise für den Duft im Garten und nicht für den kulinarischen Gebrauch anbauen. Einige Quellen halten es für giftig; andere Informationen stimmen nicht überein.
Die Pflege von Wurzelbierpflanzen ist einfach, wenn die Pflanze an einem warmen Ort wächst. Pflanzen Sie es in die volle Sonne, um gelegentlich Schatten zu spenden, zu füttern und zu gießen.
Die Pflege von Wurzelbierpflanzen kann ohne Verlust der Pflanze vernachlässigt werden, aber das attraktivste Laub ergibt sich aus der richtigen Pflege. Die Pflanze überlebt bei Minusgraden nicht.
Nachdem Sie nun etwas über Wurzelbierpflanzen gelernt haben, die auch als mexikanisches Pfefferblatt bezeichnet werden, können Sie sie für den wunderbaren Duft in einem duftenden Garten anbauen.
Lassen Sie Ihren Kommentar